Gästebuch

Jörg Kalbitz

Westküste USA
Hallo Nancy, wir wollten uns bei dir bedanken, für den schönsten Urlaub den wir je hatten. Die Route über San Fransico, Yosemite, Death Valley, Las Vegas, Grand Canoyn, Lake Havasu und Los Angeles war überwältigend und atemberaubend. Wir haben so viele schöne Eindrücke von dem riesigen Land , der wundervollen Landschaft und den schönen Städten bekommen, dass wir uns vorgenommen haben auch die Ostküste einmal zu bereisen. Vielen Dank für deine Unterstützung und Hilfe im Vorfeld bis zum Ende der Reise. Liebe Grüße Fam. Jörg Kalbitz

Antwort von

Reisebüro Gohlke

Liebe Familie Kalbtiz, ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns schon darauf, die nächste Reise für Euch zu organisieren. Nancy und Ina vom Reiseteam aus Wermsdorf

Nadine L.

Italien Urlaub
Hallo Frau Dietzel, Wir waren seit langen mal wieder in den Urlaub geflogen(Italien/Kalabrien),mit unserer 3 jährigen Tochter. Es war einfach klasse, das Hotel war so wie wir es uns vorgestellt haben( klein, familiär, keine Animation). Essen, Pool und sowie Zimmer waren auch super. Mit euch hat alles toll geklappt, auch bei kurzfristigen Fragen hab ich immer fix eine Antwort bekommen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde sicher bei der nächsten großen Reise wieder an euch herantreten. Weiter so;-)

Antwort von

Reisebüro Gohlke

Liebe Nadine und Familie, das freut uns sehr und wir sind gern für Euch da, egal ob kleine oder große Reisen. Alles Gute für Euch. Eure Reiseteam aus Wermsdorf - Nancy und Ina

Josephine Piel

Wunderbar
Sehr geehrte Frau Dietzel, wir waren im August in die Türkei mit Schauinsland gereist. Wir waren im Hane Hotel in Side, es war sehr schön dort mit Kindern ideal durch das 5 köpfige Animationsteam. Flug/ Transfer waren top organisiert und die Zimmer/ Essen/ Personal/ Strand war alles toll. Vielen Dank Frau Dietzel

Antwort von

Reisebüro Gohlke

Liebe Familie Piel, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir sehen uns dann bald wieder im Reisebüro. Der Sommer der 1000 Möglichkeiten kommt 2018! Herzliche Grüße Ina Dietzel

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

  • Donau-Kreuzfahrt 2019

  • ab 865,00
    pro Person
  • Reisebüro Gohlke und Naundorf Reisen prästenieren:
    Gruppen-Donau-Kreuzfahrt 2019
    12. bis 18. April 2019 mit der MS Rossini

    Passau - Bratislava - Budapest - Donauknie - Wien - Wachau - Passau

    ab 865,00 € pro Person in der Doppelkabine

    Exklusiv–Leistungen für unsere Kunden:
    Bustransfer ab/an Wohnort – Passau hin/ rück bereits inklusive
    (Mindestteilnehmer 15 Pers.)
    Reisebegleitung durch Naundorf-Reisen (Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen)

  • Gruppenreise
Kontaktbild
0178 3346624

E-Mail an das Reisebüro

Wir stehen Ihnen von
09:00 Uhr - 19:00 Uhr gerne zur Verfügung.

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab: